Schwanau, Ortsmitte Ottenheim

Auszeichnungen Beispielhaftes Bauen Ortenaukreis 2014-2020

Auszeichnungen Beispielhaftes Bauen Ortenaukreis 2014-2020

Schwanau, Ortsmitte Ottenheim
Foto: Bernhard Büttner

Beim Auszeichnungsverfahren Beispielhaftes Bauen Ortenaukreis 2014-2020 der Architektenkammer Baden-Württemberg wurden unsere Projekte Schwanau, Ortsmitte Ottenheim und Offenburg, Mühlbachpromenade als beispielhaft ausgezeichnet! Wir freuen uns gemeinsam mit den Bauherren und Planungspartnern über diese wertvolle Anerkennung.

 

Meldung auf akbw.de vom 27.07.2020:

„25 Objekte zeichnete die Jury als rundum gelungene Lösungen der jeweiligen Bauaufgabe beim Beispielhaften Bauen im Ortenaukreis aus. Schirmherr ist Landrat Frank Scherer. Unter dem Vorsitz von Monika Fritz, Architektin, Rottenburg, Landesvorstand der Architektenkammer Baden-Württemberg, tagte die Jury zwei Tage intensiv und rang um die Entscheidungen aus 111 Einreichungen.“