Standort Rottweil

faktorgruen
Landschaftsarchitekten bdla Beratende Ingenieure

Eisenbahnstraße 26
78628 Rottweil
Tel.: 0741 157 05
Fax: 0741 158 03
E-Mail: rottweil@faktorgruen.de

Anreise per ÖPNV: Direkt gegenüber vom Bahnhof mit IC-Anbindung nach Stuttgart/ Singen-Zürich.
Nehmen Sie einfach die Treppen gegenüber des Bahnhofeingangs und überqueren die Eisenbahnstraße.

 

Google Maps

Unser Standort in der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg besteht seit 1993. Als Jürgen Pfaff Partner wurde, gründete er direkt unsere erste Zweigniederlassung, verkehrsgünstig gegenüber vom IC-Bahnhof gelegen und auch über die A81 perfekt an den Großraum Stuttgart und die Bodenseeregion angebunden.

Im Sommer 2018 konnten wir in erweiterten Büroräumen das 25. Bestehen in Rottweil mit langjährigen Weggefährten feiern. Gemeinsam mit den Büroinhabern Jürgen Pfaff und Stefanie Moosmann arbeitet hier ein eingespieltes Team in der Freiraumplanung, Landschaftsplanung und Büroorganisation.

Übrigens, wer das Team noch verstärken will: Die „Stadt der Türme“ hat mehr zu bieten, als landläufig bekannt ist – zum Beispiel erstaunlich viel Kulturangebot für eine Stadt in dieser Größenordnung. Auch zwei Paradiese für Wanderer und Radfahrer – der Mittlere Schwarzwald und die Schwäbische Alb – beginnen fast vor der Haustür.

Team Rottweil