Einweihung der neuen Mitte in Murg

Einweihung der neuen Mitte in Murg

Die neue Mitte in Murg wurde am Samstag, 16. Juli eingeweiht

Bei schönstem Sommerwetter wurde die Einweihung der neuen Mitte in Murg mit einem Festakt und anschließendem Hock groß gefeiert!

Die Umgestaltung der Ortsmitte wurde in fünf Baubschnitten umgesetzt und fand jetzt mit der Fertigstellung von Rathausplatz und Hauptstraße seinen Abschluss.

Das Gesamtkonzept umfasste den höher gelegenen Bürgerplatz mit Schulgebäuden und Murgtalhalle sowie den Bereich vor dem Rathaus. Außerdem wurden die bisher wenig genutzten Freibereiche hinter der Schule zu einem Spiel- und Sportpark weiterentwickelt.

Die ganze Sanierungsmaßnahme ist eine echte Aufwertung für die Gemeinde und wir freuen uns sehr, dass unser Konzept umgesetzt wurde!