Deine Aufgabenschwerpunkte liegen in der Bedienung der Telefonzentrale und im Empfang von Besucher:innen sowie in der Erledigung von administrativen und organisatorischen Aufgaben für die Geschäfts- und Teamleitung (teils standortübergreifend). Darüber hinaus gehört zu Deinen Tätigkeiten die Optimierung der unternehmensweiten Verwaltung von Büroräumen, Arbeitsmitteln (Inventarisierung), Telekommunikation und Fuhrpark sowie die Betreuung unserer allgemeinen E-Mail-Postfächer. Weitere Verwaltungsaufgaben, wie z. B. Postbearbeitung, Protokollführung bei Bürobesprechungen, Führen der Bargeldkasse, Verwaltung Büromaterial und Büroinventar etc. gehören ebenfalls zu deinem vielseitigen Aufgabengebiet. Dies, genauso wie die Organisation von Veranstaltungen des Standorts Stuttgart, die Anlage neuer Projekte analog und digital in unserer ERP-Software und die Betreuung der Arbeitssicherheitsthemen für den Standort Stuttgart.
Deine Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um dieses Jobangebot:
Elke Reinert, Personalreferentin, 0761 707 647 – 38
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